TARTUFO ROCK ST.PAULI

 

 

Die Party 2014 fand - wo sollte es auch anders sein - natürlich auf St. Pauli statt.

Für diesen Abend haben wir einen langen Weg zurückgelegt. Um genau zu sein 2700 Km. Einmal ins Piemont und zurück. Begleitet wurden wir von unserem Freund Jirko (Polaboys www.polaboy.com), der uns in seinem 59er Setrabus - Kalli - zu den besten Spots im Piemont brachte. Hier haben wir tolle Menschen kennengelernt und für den Abend reichlich Ideen und Produkte mitgebracht. Natürlich war der selbst gesammelte Trüffel nicht mehr zu toppen. Insgesamt haben wir auf St. Pauli ca. 400g weißen und 900g schwarzen Trüffel verhobelt... es war ein Fest. St. Pauli im Trüffelwahnsinnnnnnn.......!

 

Der Abend wurde gekrönt durch eine Showeinlage von Marie Biermann. Danke Marie, du warst großartig!!!

 

Unser Freund Andy (Fotograf von den 747-Studios www.747studios.de) hat den ganzen Spass bildlich festgehalten. Aber schaut selbst, was am Abend und in der Vorbereitung noch so abging...


 

MAKING OF

Ja, so ein großes Event will gut vorbereitet sein. Und das dauert Tage ...

Das wollen wir euch auch nicht vorenthalten ...

Hier die besten Bilder der Vorbereitung:

Kontakt:

Raik Holst

Torsten Schmidt

Stefan Wiegand

 

Raik Holst

Billwerder Neuer Deich 12c

20539 Hamburg

Tel:0177 7993509 (Raik)

Tel:0177 4802034 (Torsten)

Tel:0176 48872843 (Stefan)

 

Mail: rootampkitchen@googlemail.com